jdlsalle header mitfarbe2

Und wieder war es so weit. 8 Gärtner der Fachklassen 1, 2 und 3 schnitten die Platanen am Wolfsthalplatz zusammen mit dem Gartenamt fachgerecht zurück.

Das Wetter, die Stimmung, die Arbeitsmotivation und Leistungen der Schüler konnten nicht besser sein. Alle
Schüler gingen diesjährig in die Krone der Bäume und schnitten von dort die Zweige und Äste zurück. Sie waren in großer Höhe mit vollem Engagement zugange.
Ein großes Dankeschön an die zwei Gärtner Karpf und Koch des Stadtgartenamtes für die informative Unterweisung und die super Verpflegung mit Leberkäsbrötchen und Getränken. Das Mittagessen brachte uns Frau Shraiki mit ihrer Klasse. Auch ihr ein großes Dankeschön.
Es war wieder einmal eine großartige Aktion, die uns allen sehr viel Spaß gemacht hat. Die Schüler waren einfach klasse.
Gala 3 Timo, Carolin, Christian und Nico werden leider nächstes Jahr nicht mehr dabei sein, wenn es heißt
„auf die Bäume und los!“. Wir werden Euch vermissen.

­