jdlsalle

jdlsalle

  • Am 04. November 2022
    Ort: 97274 Leinach, St.-Peter-Str. 18
    Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend, die für solche Seelen geschaffen ist wie die meine.
  • Von 03. November 2022 11:03 bis 03. November 2022 13:03
    Ort: 97274 Leinach, St.-Peter-Str. 18
    Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend, die für solche Seelen geschaffen ist wie die meine.
2 101 events7d78c8fa90a5f0c3b27a811adfb611bc

Aktuelle Nachrichten

08. Feb., 2024

Tag der offenen Tür 2024

Herzliche Einladung zu unserem Tag der offenen Tür am 21. März 2024 In der Zeit von 8:00 – 13:30 Uhr bieten wir Ihnen Informationen und…
25. Juli, 2023

Klimapakete

Im Frühjahr bekamen wir 6 sogenannte Klimapakete mit jeweils einem anderen Schwerpunkt zugesandt, um Klimaschutzprojekte an unserer Schule…
15. Mai, 2023

Ausstellung Local Heroes

In der ersten Maihälfte war an der Johannes-de-la-Salle-Berufsschule eine Wanderausstellung zu Gast mit dem Titel „Local heroes“. Diese…